Dienstag, 17. April 2018

Metallic-Rucksack

Vor fast genau einem Jahr habe ich mir meinen ersten Rucksack genäht. Und schon länger stand Nummer 2 auf dem Nähplan... wie soll es anders sein... nach delari_bag#1 kommt delari_bag#2* von Delari und ich bin genauso angetan von dem Ergebnis wie beim ersten Mal.

delari_bag#2 by Delari

Genäht habe ich den Rucksack aus tollem Kunstleder in silbergoldmetallik in Kombination mit einem Futter aus einem gut abegelagerten Baumwollstoff mit nostalgischen Motiven.
Dies ist die kleine Version der delari_bag#2 und die reicht völlig aus für meine Bedürfnisse.

delari_bag#2 by Delari

Beim Tragegurt bekenne ich mich zu #teamkordel und außerdem habe ich mich für die beutelige Variante mit 12 Ösen entschieden. Ich habe habe ja immer ein wenig Respekt vor dem Anbringen von Ösen  aber ich bin froh, daß ich die Prym-Variozange habe, damit ging das Ösenlochen und Eindrücken echt fix.

delari_bag#2 by Delari
Schnitt: delari_bag#2 by Delari / Stoff: Alles für Selbermacher*
Ein weiteres Detail ist das Verschlussband. Hierfür hab ich kurzerhand Gurtband in 1 cm Breite genommen, verziert mit zwei Perlen, die farblich 1a zum Kunstleder passen und da ich die Schleifenvariante nicht so mag, hab ich noch den Kordelstopper genäht.

delari_bag#2 by Delari

Die Anleitung ist wirklich super beschrieben, es gab keine Schwierigkeiten beim Nähen... aber das wusste ich ja schon von Rucksack Nummer 1, der schon etwas aufwendiger in der Herstellung war.
Ich bin jedenfalls total verzuckert von dem süßen Teil und laufe gerne damit herum... ;)

Zum Hoodie, den ich da trage, erzähle ich Euch demnächst mehr... coming soon... ;)

Bis dahin wünsche ich Euch eine warme Frühlingswoche
Eure


Dieser Beitrag enthält Werbung!

verlinkt bei HOT und Dienstagsdinge sowie Taschen & Täschchen
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Social Media

Twitter Facebook Google Plus Instagram Bloglovin Email Pinterest

über Nordschatz

über Nordschatz

Follow by Email

Follower

Beliebte Beiträge

Sewunity

Alles für Selbermacher*

Blog Archiv

Instagram

Powered by Blogger.

Impressum

Doris Jerneinzick
Dorfstr. 22
24358 Ascheffel

eMail: nordschatz(at)online.de

Fotos & Texte (c) Doris Jerneinzick

*Affiliate Link (Bei Nutzung dieses Links und Kauf auf meine Empfehlung erhalte ich eine geringe Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und hat es auch keinerlei weitere Auswirkungen.)
** Sponsored Post (Schnittmuster oder Artikel wurden mir kostenlos zum Zwecke der Erstellung von Design- oder Modellbeispielen zur Verfügung gestellt)

Copyright © Nordschatz | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com