Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS # 57 Einmal im Jahr...

...es ist wieder soweit, einmal im Jahr nähe ich mir eine Rebekka... es ist bereits mein drittes Winterkleid von Allerlieblichst und es gehört definitiv zu meinen Alltimeforever-Lieblingsschnitten. Nummer eins gibt es hier und Nummer zwei hier...

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst

Meine diesjährige Version ist ganz schlicht und ohne Spitzengedöns aus einem feinen, superweichen Strickstoff und mal wieder in einer meiner Lieblingsfarben, rauchblau
Premiere ist bei dieser Rebekka auch der höhere Kragen und der Volant am unteren Ende. 

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst
Schnitt: Rebekka by Allerlieblichst / Stoff: Stoffmarkt
Ich liebe es und mag es eigentlich gar nicht wieder ausziehen... bis zum nächsten Jahr und der nächsten Rebekka... vielleicht ja schon im Sommer, denn die Kurzarmversion gibt es ja auch noch... ;)
Auch heute bin ich natürlich wieder dabei, beim RUMS und bei Lieblingsstück4me!
Bis dahin, geniesst den Herbst
Eure
  
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Traumhafter Stoff! Ein ganz wunderbares Kleid!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Kleid! Besonders der Stoff gefällt mir richtig gut!


    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gerade aus diesem tollen Strickstoff.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Stoff zu einem schönen schlichten aber besonderen Kelid verarbeitet.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse. Den Schnitt hab ich schon ewig hier rumliegen......aber ob das Kleid auch in einer grossen Grösse gut aussieht? ich müsste sie mir auf 48/50 vergrössern....seufz. leider seh ich immer nur Beispiele mit Frauen mit schönen schlanken, normalen Figuren.

    Naja. wie auch immer. du siehst toll aus in deinem Kuschelkleid :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff würde mich auch sofort gefallen und mit dem Kleid hast Du ihn toll in Szene gesetzt. Immer wieder hadere ich, dass ich kein Kleidträger bin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön. Würde ich sofort anziehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, es steht dir einfach hervorragend!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Social Media

Twitter Facebook Google Plus Instagram Bloglovin Email Pinterest

über Nordschatz

über Nordschatz

Follow by Email

Follower

Beliebte Beiträge

Sewunity

Alles für Selbermacher*

Blog Archiv

Instagram

Powered by Blogger.

Impressum

Doris Jerneinzick
Dorfstr. 22
24358 Ascheffel

eMail: nordschatz(at)online.de

Fotos & Texte (c) Doris Jerneinzick

*Affiliate Link (Bei Nutzung dieses Links und Kauf auf meine Empfehlung erhalte ich eine geringe Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und hat es auch keinerlei weitere Auswirkungen.)
** Sponsored Post (Schnittmuster oder Artikel wurden mir kostenlos zum Zwecke der Erstellung von Design- oder Modellbeispielen zur Verfügung gestellt)

Copyright © Nordschatz | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com