Donnerstag, 19. August 2010

Tatanne Bag

Gestern habe ich eine weitere Tasche fertiggestellt. Nach einer Anleitung von hier: Tatanne Bag
ist mein bisher schwierigstes Modell entstanden. Aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich denke, daß ich diese Tasche noch einmal nähen werde, aber dann aus einem einfarbigen Stoff. Dann würde sie mir noch besser gefallen.


 Eure
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Cooles Muster, gefällt mir echt gut!
    Bei insidefruits.de gibt es grad ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eione tolle Tasche gewinnen kann.
    Wär cool, wenn du sagst, dass du den Tipp von mir hast, wegen des sonderpreises ; )

    lg
    tini

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Social Media

Twitter Facebook Google Plus Instagram Bloglovin Email Pinterest

über Nordschatz

über Nordschatz

Follow by Email

Follower

Beliebte Beiträge

Sewunity

Alles für Selbermacher*

Blog Archiv

Instagram

Powered by Blogger.

Impressum

Doris Jerneinzick
Dorfstr. 22
24358 Ascheffel

eMail: nordschatz(at)online.de

Fotos & Texte (c) Doris Jerneinzick

*Affiliate Link (Bei Nutzung dieses Links und Kauf auf meine Empfehlung erhalte ich eine geringe Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und hat es auch keinerlei weitere Auswirkungen.)
** Sponsored Post (Schnittmuster oder Artikel wurden mir kostenlos zum Zwecke der Erstellung von Design- oder Modellbeispielen zur Verfügung gestellt)

Copyright © Nordschatz | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com