Seiten

Blogroll

Adventskalendertasche 2017

Ich melde mich schon wieder, denn auch in diesem Jahr gab es eine tolle Adentskalendernähaktion von Farbenmix bei der ich sehr gerne mitgemacht habe. Wie auch in den letzten Jahren wurde an einer Tasche genäht, jeden Tag einen Schritt mehr und ohne vorher zu wissen, wie das Endprodukt zum Schluß aussehen wird.
Mit ein paar Tagen Verspätung, da ich noch auf Gurtband und Karabiner warten mussste, ist auch meine Strandläufertasche fertiggestellt.

Adventskalendertasche 2017 Strandläufer

Ich mag die Tasche sehr. Sie hat eine schöne bauchige Größe und ist absolut alltagstauglich mit zwei Zusatzfächern für Handy und Kleinkram im Innenfutter. Für den Strand würde ich allerdings doch eine andere Tasche wählen... ;)
Genäht habe ich meinen Strandläufer aus einem geblümten Baumwollstoff, kombiniert mit blauen und roten Unistoffen.

Adventskalendertasche 2017 Strandläufer
Schnitt: Strandläufer bei Farbenmix / Stoffe: IKEA / Stickdatei: RockQueen
Als Küstenkind und bei dem Namen der Tasche durfte ein bißchen maritime Deko natürlich nicht fehlen. Die Taschenklappe habe ich mit einer Stickerei von Rock-Queen verziert und maritimes Webband kam auch zum Einsatz.
Verschlossen wird die Tasche mit einer Schnalle aus Echtleder und Druckknopf.

Adventskalendertasche 2017 Strandläufer

Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier mitzunähen und jeden Tag die Fortschritte der anderen Mitnäherinnen bei FB zu beobachten. Es sind so unglaublich zahlreiche und unterschiedliche Modelle entstanden, von edel und schlicht bis verspielt und kunterbunt... einfach super!

Verlinken kann man sein Werk noch bis zum 24.12. im Farbenmix-Blog und das komplette Ebook zum Strandläufer kann auch bis Weihnachten kostenlos im Farbenmix-Shop runtergeladen werden.

Ich freue mich auf nächstes Jahr und wünsche Euch jetzt erstmal ein schönes 3. Adventswochenende
Eure


auch verlinkt bei Taschen & Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Linkwithin

Related Posts with Thumbnails