Blogroll

RUMS #137 Ein Poncho für den Herbst

Soll ich Euch was sagen...? Ich freu mich auf den Herbst, denn ich habe so viele neue Schnitte in der Pipeline, wovon ich viele noch nicht zeigen darf, denn die Probenäherei ist noch in vollem Gang... ;)
Was ich Euch zeigen darf, ist einer der neuen Schnittmuster für September von der Schnittquelle.
Ein Poncho stand schon ganz lange auf meiner To-Sew-Liste und da kam der Schnitt Pavilly genau richtig.

Poncho Pavilly by Schnittquelle

Genäht habe ich den Poncho aus einem tollen Strickjacquardstoff  mit Blumenmuster in türkis von stoffe.de*. Der Stoff ist doppellagig und relativ dick, fällt aber trotzdem schön weich.

Poncho Pavilly by Schnittquelle
Schnitt: Poncho Pavilly by Schnittquelle / Stoff: stoffe.de
Besonderheiten des Schnittes sind der Halsauschnittbeleg mit Schlitz und die aufgesetzte Bauchtasche. Der Poncho ist nicht schwierig zu nähen und daher anfängertauglich.
Den Schnitt bekommt Ihr wie gehabt im Schnittquelle-Shop auf einem großen Schnittmusterbogen und der ist diesmal richtig groß ;)
Ich freu mich und geh mal weiter kuscheln... ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure


verlinkt beim RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails