Blogroll

RUMS #132 Rock Frau Sinnlich und Natty Top

Ich mag ja Röcke sehr gerne und trag sie viel zu wenig. Mein neuestes Modell wird aber bestimmt des Öfteren zum Einsatz kommen. Genäht habe ich den Rock Frau Sinnlich von Jojolino.
Ein besonderer Schnitt, wie ich finde.


Der Rock hat ein bequemes Taillenbündchen, im Bauchbereich sitzt er etwas weiter und kaschiert dort. Nach unten hin wird er wieder schmaler und macht eine frauliche Silhouette. Durch die Nahttaschen wird dieser Effekt noch verstärkt.

Rock Frau Sinnlich by Jojolino + Natty Top
Schnitt: Frau Sinnlich by Jojolino / Natty Top / Stoffe: Stoffcentrum** + Stoffmarkt
Genäht habe ich Frau Sinnlich aus dem schönen Sommer French Terry, welchen ich vom Stoffcentrum** freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe und aus dem ich auch die Sweathose aus dem letzte Post genäht habe. Den Rock gibt es in vier Längen, ich habe mich für die Midi-Länge entschieden.


Ganz gut dazu passt das Natty Top, welches ich schon vor einiger Zeit genäht und noch nicht gezeigt habe. Der Stoff ist schön fliessend und hat silberne Glitzerpunkte aufgedruckt. Den Schnitt für das legere Shirt gibt es als Freebook bei Addie K.

Ich hoffe, daß das Rockwetter noch ein wenig bleibt und wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
Eure


verlinkt beim RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails