Blogroll

Mut zur Farbe... Mix & Match

Hier geht es weiter mit der supertollen Sommer Special Edition Mix & Match von Kibadoo. Letzte Woche hatte ich ja bereits meine beiden Kleider in lang und kurz vorgestellt. Genäht habe ich während des Probenähens natürlich auch noch die weite Hose und das Spaghetti-Top.

Mix & Match Sommer Special Edition

Das Spaghetti-Top habe ich aus einem Rest von dem tollen Maribell-Voile by Lila-Lotta genäht. Es hat vorn den tiefen Ausschnitt und unten einen einfachen Rollsaum, da der Stoff nicht mehr Länge hergab. Ich habe es komplett mit Chiffon gefüttert, da der Voile doch etwas durchsichtig ist... ;)

Mix & Match Sommer Special Edition
Schnitt: Mix & Match Sommer Special Edition by Kibadoo / Leinenstoff: stoffe.de*
Für die weite Palazoohose habe ich einen schönen Leinenstoff gewählt in einem tollen Rot, das hier auf den Fotos etwas knalliger rüberkommt, als es in Wirklichkeit ist ;)
Die Hose ist richtig bequem durch einen Bund mit Gummizug.

Mix & Match Sommer Special Edition

Alle Teile aus der Mix & Match-Kollektion kann man untereinander kombinieren oder auch wie hier einzeln nähen. Es ergeben sich dadurch fast unendlich viele Möglichkeiten, sich eine schöne Sommergarderobe zusammenzustellen. Und es macht auch noch richtig Spaß ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine fröhliche Woche
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails