Seiten

Blogroll

Shirt Salerno mit Raffung

Diese Woche steht bei mir im Zeichen der Schnittquelle... ich starte heute mit dem schönen Shirt Salerno, dass es jetzt seit Mai neu im Schnittquelle-Shop gibt.
...und man beachte, die ersten Outdoorfotos in diesem Jahr. Die Rapsblüte und das schöne Frühsommerwetter musste unbedingt ausgenutzt werden... ;)


Das Shirt ist locker geschnitten, hat eine hübsche Raffung am Halsausschnitt und leicht überschnittene Ärmel. Ich mag auch die Ausschnittlösung mit dem Belegstreifen.

Schnitt: Shirt Salerno by Schnittquelle / Stoff: Stoffiness
Von mir aus kann das Wetter noch ein Weilchen so bleiben. Für kühlere Tage zeige ich Euch am Donnerstag dann noch etwas Wärmendes für darüber... ;)

Wenn Ihr auch schon einen Schnitt von Schnittquelle genäht habt und Euch darüber austauschen möchtet, dann kann ich Euch die kleine aber feine FB-Gruppe Schnittquelle Näh-Lounge empfehlen.
Schaut doch mal rein :)

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥