Blogroll

Shirt Salerno mit Raffung

Diese Woche steht bei mir im Zeichen der Schnittquelle... ich starte heute mit dem schönen Shirt Salerno, dass es jetzt seit Mai neu im Schnittquelle-Shop gibt.
...und man beachte, die ersten Outdoorfotos in diesem Jahr. Die Rapsblüte und das schöne Frühsommerwetter musste unbedingt ausgenutzt werden... ;)


Das Shirt ist locker geschnitten, hat eine hübsche Raffung am Halsausschnitt und leicht überschnittene Ärmel. Ich mag auch die Ausschnittlösung mit dem Belegstreifen.

Schnitt: Shirt Salerno by Schnittquelle / Stoff: Stoffiness
Von mir aus kann das Wetter noch ein Weilchen so bleiben. Für kühlere Tage zeige ich Euch am Donnerstag dann noch etwas Wärmendes für darüber... ;)

Wenn Ihr auch schon einen Schnitt von Schnittquelle genäht habt und Euch darüber austauschen möchtet, dann kann ich Euch die kleine aber feine FB-Gruppe Schnittquelle Näh-Lounge empfehlen.
Schaut doch mal rein :)

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails