Blogroll

Favorite Kleid

Ein Alltime-Favorite unter den Kleiderschnitten ist ja nach wie vor das Shirt oder Kleid von Allerlieblichst. Ich hatte noch ein Meterchen von dem schönen Enemenemeins-Jersey Charlene im Stoffvorrat und der reichte genau für mein neues Sommerkleid ;)

Shirt oder Kleid by Allerlieblichst

Ich finde, der Stoff mit den goldenen Glitzereffekten passt so super zu dem Schnitt, den ich schon sehr oft genäht habe, als Kleid aber auch in der Shirtversion.
hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier  ;)

Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Schnitt: Shirt oder Kleid by Allerlieblichst / Stoff: Charlene by Lillestoff
Das Besondere an dem Schnitt ist das schöne Oberteil in Wickeloptik. Der Ausschnitt wird mit einem Ziergummi eingefasst und sitzt dadurch einwandfrei und blicksicher ;)

Shirt oder Kleid by Allerlieblichst

Wer das Shirt oder Kleid noch nicht kennt, das eBook mit ausführlicher bebilderter Anleitung gibt es im Allerlieblichst-Downloadshop zum Sofortdownload.

Und nun geht's ab damit in die Sonne... ;)
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche

Eure


1 Kommentar:

  1. Das Schnittmuster kannte ich tatsächlich noch nicht!
    Dein Kleid sieht toll aus und der Stoff passt perfekt zu dem Schnitt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails