Blogroll

ein tolles Sommerteil

Seit letzter Woche ist ein toller neuer Schnitt bei Kibadoo erhältlich. Zur Abwechslung mal ein Schnitt für Webware, d. h. empfohlen für leicht fliessende Stoffe, wie z. B. Viskose. Das Basic Blusenshirt ist ein schöner sommerlicher Oversizeschnitt, der in zwei Ausschnittvarianten und drei Längen genäht werden kann.

Ich durfte wieder probenähen und habe zunächst die Shirtversion aus einem wunderschöngemusterten Viskosestoff genäht.

Basic Blusenshirt by Kibadoo

Mein Blusenshirt hat den runden Ausschnitt und wird im Rücken mit einem Knopf geschlossen. Der Ausschnitt sowie die Saumkante werden mit Belegen versäubert.
Dieses Shirt ist noch nicht nach dem endgültigen Schnitt genäht worden, welcher noch Brustabnäher und geänderte Ärmel bekommen hat. Es sitzt aber trotzdem schon prima ;)

Basic Blusenshirt by Kibadoo
Schnitt: Basic Blusenshirt by Kibdoo / Stoff: Stoffmarkt
Selbstverständlich ist es nicht bei einem Sommerteilchen geblieben. Eine weitere Version zeige ich Euch auch noch diese Woche.

Bis dahin wünsche ich Euch schöneTage
Eure


verlinkt beim HOT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht toll aus! Wunderschön mit den Blumen! Da kann der Sommer definitiv kommen. Bin gespannt auf die weiteren Versionen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails