Blogroll

RUMS #124 endlich ein Rucksack

Heute gibt es wiedemal eine Premiere zu zeigen und ich bin ein klein wenig stolz auf mein neuestes Nähwerk. Ich war bisher kein allzu großer Fan von Rucksäcken und habe auch noch nie einen genäht aber als ich das Design von der delari_bag#1 gesehen habe, da wusste ich, dass ich unbedingt auch so ein schickes Teil brauche... ;) Praktisch und stylisch zugleich.

Rucksack delari_bag#1

Genäht habe ich den Rucksack aus hellblauem Kunstleder mit dunkelblauen Reißverschlüssen sowie einem Futter aus Blümchenstoff. Die zwei Seitentaschen und ein zusätzliches Reißverschlussfach auf der Rückseite sind superpraktisch. Sehr durchdacht ist auch die Möglichkeit, den Karabiner oben unterhalb der Lasche einzuklinken, damit Langfinger keine Chance haben.

Rucksack delari_bag#1

Ich hatte schon ein wenig Respekt vor der Näherei aber das eBook ist so ausführlich und toll erklärt, daß es wirklich keine größeren Probleme gab. Beim Einsetzen des Bodens habe ich doch ein wenig geflucht, ich musste mehrmals auftrennen, was bei Kunstleder nicht so gut kommt aber sonst bin ich superzufrieden mit meinem Werk.

Rucksack delari_bag#1
Schnitt: delari_bag#1 by Delari / Stoffe: Stoff & Stil / Ikea / Karabiner: Stoff & Stil
Selbstverständlich hat das gute Stück verstellbare Trageriemen und eine Aufhängelasche. Verziert  habe ich den Rucksack mit einer Quaste, Reißverschlusszippern und ein paar Silbernieten.

Rucksack delari_bag#1

Wer sich auch an diesen Rucksack trauen möchte, es gibt das eBook bei Delari im Shop und bei Alles für Selbermacher*.
Es lohnt sich, meiner hat sich auf jeden Fall schon fleissig im Alltag bewährt.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag
Eure


Heute verlinkt beim RUMS sowie Taschen & Täschchen

Kommentare:

  1. Ohhh der ist ja toll geworden! Sehr sehr schön. :)
    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus! Ich hab das Schnittmuster schon ein paar Wochen hier liegen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen, warum auch immer, vielleicht weil er kompliziert aussieht und ich schnelle und easy Projekte lieber mag :) Na mal sehne, vielleicht sind andere Bags demnächst die Motivation für mich, deiner motiviert mich auf alle Fälle schon mal.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super toller Rucksack!
    Danke, dass Du auf meiner Party bist!
    Ganz liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails