Blogroll

RUMS #122 rosa Elefanten

Heute gibt es mal die geballte Ladung rosa von mir und dann noch ein paar Elefanten dazu. Ich mag den Stoff so sehr und genäht habe ich den neuen Schnitt von Milchmonter, die Gloria in der Tunikalänge mit langen Ärmeln.

Tunika Gloria by Milchmonster

Wie man es von Milchmonster gewohnt ist, ist das dazugehörige eBook superausführlich beschrieben und es gab keine nennenswerte  Probleme beim Nähen und bei der Passform. Der Ausschnitt sitzt nicht zu tief und die Raffung sieht sehr schön aus. 

Tunika Gloria by Milchmonster

Ich finde ja auch die offenen Wickelvarianten toll, da kommt bestimmt noch mehr für den Sommer... ;)

Bis dahin wünsche ich Euch einen sonnigen Donnerstag
Eure


verlinkt beim RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails