Blogroll

Raffiniertes Knotenshirt

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Schnittquelle für mich entdeckt... denn ich habe letztens beim Hummelschgeburtstagsgewinnspiel einen Schnitt von der Schnittquelle gewonnen ;)
Ich freu mich, denn ich durfte mir einen Schnitt aussuchen und habe sogar zwei bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Die Auswahl im Shop ist erstaunlich groß und die Auswahl fiel ganz schön schwer. Als erstes zeige ich Euch das Shirt Venes mit einem raffinierten Knoten am Saum.

Knotenshirt Venes by Schnittquelle

Hier zeigt sich mal wieder, wenn man sich anhand der Anleitung das Endergebnis nicht so wirklich vorstellen kann: einfach machen! Das funktioniert schon ;)

Genäht habe ich das Langarmshirt aus einem etwas leichteren Strickstoff, also ist es eigentlich ein Pulli. Die Passform ist toll, ich musste nichts ändern. Durch die Raffung am Knoten fällt das Shirt im Bauchbereich schön locker und figurumspielend.

Knotenshirt Venes by Schnittquelle
Schnitt: Shirt Venes by Schnittquelle / Stoff: Stoff & Stil
Wenn man sich im Schnittquelleshop für einen Schnitt entschieden hat, bekommt man einen Eingrößenschnitt auf einem großen Papierbogen und muss nur noch ausschneiden.
Eine kurze Anleitung in Textform liegt bei.

Ich werde bestimmt dort auch mal offiziell bestellen, denn es sind viele Schnitte mit dem besonderen Etwas dort zu finden.

Shirtschnitt Nummer zwei zeige ich Euch demnächst, bzw. konnte man in meinem vorigen Blogpost schon kurz erspähen ;)

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Eure


Kommentare:

  1. Hach, ich bin auch schon oft um die Schnitt herumgeschlichen und konnte mich nicht entscheiden. Schön sehen sie aus, aber was wenn die gewählte Größe doch nicht so passt??
    Dein Shirt sieht richtig toll aus und steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Shirt sieht ja super aus!! Dieser Knoten macht aus dem Shirt was Besonderes, finde ich total klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails