Blogroll

RUMS #120 Girls in Paris-Wickelshirt

Seit letzter Woche gibt es das wunderbare neue Schnittmuster Basic Raglanwickelkleid von Kibadoo und heute möchte ich Euch noch meine Shirtversion zeigen, welche im Probenähen entstanden ist.

Den tollen Jersey mit den süßen Mädels vorm Eiffelturm lag noch bereit von einer meiner letzten Stoffmarktbesuche und bot sich irgendwie an für ein Wickelshirt. Wenn das Motiv nicht so optimal auf eine Shirtseite gepasst hätte, dann wäre der Stoff wohl im Schrank liegengeblieben... ;)

Basic Raglanwickelshirt by Kibadoo

Ich habe den Schnitt auf Shirtlänge gekürzt, so dass die Mädels noch ein wenig Platz unter den Füssen haben und außerdem habe ich die Ärmel mit Bündchen versehen, was im Schnitt eigentlich nicht vorgesehen ist.

Basic Raglanwickelshirt by Kibadoo

Ich mag's und nun warte ich nur noch auf wärmere Temperaturen, damit ich es auch tragen kann.
Zwischenzeitlich kann ich Euch nur das Ebook zum Basic Raglanwickelkleid ans Herz legen. Das Kleid, bzw. Shirt ist schnell und einfach zu nähen, dank der bebilderten Anleitung. Ihr bekommt das Ebook im Kibadoo-Shop.

Bis dahin wünsche ich Euch eine kreative Restwoche
Eure


verlinkt beim RUMS

1 Kommentar:

  1. Den Stoff habe ich auch auf dem Stoffmarkt gesehen. Ich war mir nur nicht sicher, wie man den Druck am besten platziert. Dir ist das sehr gut gelungen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails