Blogroll

RUMS #115 Winterhude meets Manga Girl

Der letzte Post und somit auch der letzte RUMS in diesem Jahr...
Zeigen möchte ich Euch noch mein letztes Nähwerk dieses Jahres... genäht nach dem neuesten Schnittmuster Winterhude von Pech&Schwefel.

Ich habe die Shirtversion mit amerikanischem Ausschnitt genäht und habe dafür ein echtes Streichelstöffchen angeschnitten, den Lillestoff Manga-Girl-Jersey aus der Feder von Susalabim.

Shirt Winterhude by Pech & Schwefel

Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen, das Saumbündchen weggelassen und das Shirt um ein paar cm verlängert, sowie lange Ärmelbündchen drangenäht.
Am hinteren Ausschnitt musste ich trennen und das Bündchen etwas gedehnt annähen, da er etwas abstand. Das liegt wohl daran, dass ich oft obenrum ne Nummer kleiner nähe als untenrum. Das habe ich hier nicht gemacht, deshalb sitzt das Shirt auch nicht hauteng und das finde ich gut... ;)

Shirt Winterhude by Pech & Schwefel
Schnitt: Wiinterhude by Pech&Schwefel / Stoff: Manga Girl by Lillestoff
Der Schnitt beinhaltet ein Kleid mit Tellerock, bzw. einen Rock und ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und es gibt ihn zu Zeit in der neuen  FB-Gruppe Nähen mit Pech&Schwefel zum kostenlosen Download.


Nun möchte ich Euch noch für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare zu meinen Werken danken.
Ich wünsche Euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Eure


Kommentare:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails