Blogroll

melde fertig: Jahresdecke 2016!

Puh... ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine von zwei geplanten Decken bis zum Jahresende fertigzustellen ;) Zwischendurch war doch etwas die Luft raus und die Motivation fehlte.
Jetzt habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und wollte es unbedingt dieses Jahr noch schaffen...
Also kann ich vermelden: Strickdecke ist fertig!

Jahresprojekt: Strickdecke 2016

Die Decke im nordischen Stil ist zusammengesetzt aus insgesamt 60 Quadraten in unterschiedlichen Strickmustern, die sich teilweise wiederholen und in schönen Farben. Die Mitte zieren vier Quadrate mit einem erhabenen Blattmuster.

Jahresprojekt: Strickdecke 2016

Das Zusammennähen ging am Ende recht flott und für die gehäkelte Umrandung habe ich dann noch einen Fernsehabend gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Strickdecke, die mich jetzt auf dem Sofa nicht mehr frösteln lässt... ;)

Jahresprojekt: Strickdecke 2016

Ich bin gespannt, wer es noch geschafft hat, seine Decke zu vollenden. Verlinken kann man sein Projekt wie immer bei der lieben Bella von Herzensüß.
Ob es ein gemeinsames Projekt im nächsten Jahr gibt, steht noch nicht fest, aber vorgenommen habe ich mir auf jeden Fall den Ragtime-Quilt zu nähen, der eigentlich für dieses Jahr geplant war.

Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Resttage des Jahres 2016
Eure



auch verlinkt bei HOT, den Dienstagsdingen und beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Eine tolle Decke gratulation :) So gestrickt ist es doch sehr viel arbeit, die sich aber gelohnt hat.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein einziger Traum 👑 auch die Farbzusammenstellung ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt und die Decke kann sich wirklich sehen lassen. Dabei war es bestimmt eine Herausforderung die Quadrate in verschiedenen Mustern immer gleich groß anzuschlagen und bedurfte bestimmt einiger Maschenproben. Hut ab, eine tolle Leistung. Viel Spaß beim Kuscheln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    richtig, richtig toll sieht deine Decke aus!! Über Bella herzensüß bin ich auf deinen Blog gestoßen. Mir gefällt er sehr gut, denn du werkelst vieles Verschiedene (wie ich auch). Deshalb habe ich mich gerade auch als neue Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Beate

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails