Blogroll

RUMS #111 nochmals La Silla

Wie bereits angekündigt habe ich mir nun nach der Kleidversion der La Silla von Schnittgeflüster auch noch einen Hoodie genäht. Nach dem kurzfristigem Wintereinbruch hier im Norden ist das im Moment genau das Richtige Nähprojekt... ;)

Hoodie La Silla by Schnittgeflüster

Genäht habe ich den Kapuzenpulli aus einem angerautem Sweat und hab mal eine andere Farbe dafür gewählt. Ich mag das Orange total gerne. Kombiniert habe ich dazu schwarzen Jersey als Kapuzenfutter und für den nachträglich angenähten Kragen, den man vielleicht gar nicht so erkennt, weil ich dort die Ösen und Kordel weggelassen habe. Aber ich wollte es noch etwas fülliger am Hals... ;)

Hoodie La Silla by Schnittgeflüster
Schnitt: La Silla by Schnittgeflüster / Stoffe: Evli's Needle / Plott: Sil-Store
Zusätzlich verziert ist der Hoodie mit Ösen und Kordel am Saum sowie an der oberen Kapuze und außerdem habe ich mal wieder geplottet: Glitter is my favorite color! in schwarzweiß und mit Glitzerfolie.

Hoodie La Silla by Schnittgeflüster

Und ein Rest Graziela-Blättersweat hat als Taschenfutter auch noch seine Bestimmung gefunden.
Also richtig viel los am meinem LaSilla-Hoodie und ich mag das sehr ♥♥♥

Und jetzt schau ich mal, was beim heutigen RUMS so alles los ist!

Eine kuschelige Restwoche wünsche ich Euch
Eure
 

1 Kommentar:

  1. Schöner Hoodie mit vielen Details, da kommt kein Kaufteil mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails