Blogroll

Adventszeit - Lichterzeit

Heute zum 1. Adventssonntag gibt es mal nichts Genähtes von mir, sondern beleuchtete Bilderrahmen. Denn zur Adventszeit gehört natürlich auch eine gemütliche anheimelnde Beleuchtung.
Verwendet habe ich dafür einen 3D-Bilderrahmen, als Lichtquelle selbstklebende LED-Stripes sowie verschiedene Dekorationselemente. Als Hintergrund dient jeweils ein Tapetenrest.

beleuchtete Bilderrahmen
Plotterdatei: Sil-Store / Glaskugeln: Euroshop / Holzstern: Rossmann
Die hier benutzten Bilderrahmen vom Drogeriemarkt sind zwar etwas kleiner und weniger tief als die berühmten vom Möbelschweden, ich mag sie aber trotzdem sehr gerne.
Geplottete Schriftzüge aus Vinylfolie machen den jeweiligen Rahmen komplett. In Natura sind sie viel schöner als auf den Fotos. Ich hoffe, Ihr könnt es Euch vorstellen... ;)

beleuchtete Bilderrahmen
Bilderrahmen: DM / Plotterdatei: Art of Singer / LED-Stripes: TEDI / Sterne: Fundus
Ich wünsche Euch hiermit ein schöne Adventszeit, genießt die gemütliche Zeit.

Eure




 Verlinkt beim Weihnachtszauber 2016



1 Kommentar:

  1. Super schön deine Rahmen! Ich bin auch grad drüber welche zu basteln :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails