Blogroll

RUMS #108 Tamara aus Sakura

Gerne nähe ich auch mal ältere Schnitte, es ist tatsächlich schon über drei Jahre her, dass ich das Kleid Tamara von Allerlieblichst genäht habe -->klick

Ich habe für meine neue Tamara sogar einen lang gehorteten Stoffschatz, den Sakurajersey in grau/bunt angeschnitten. Den schönen Stoff habe ich in einer FB-Stoffsuchergruppe gesucht und gefunden.

Kleid Tamara by Allerlieblichst

Kombiniert habe ich den Stoff mit einem grauen Unijersey. Die Besonderheiten bei diesem Kleid in Tunikalänge sind die vielen Kellerfalten beim Rockteil, die ich sooo gerne mag und der locker fallende Retrokragen, den ich mit einem Knopf verziert habe. Die Ärmelsäume haben einen Gummizugabschluss.

Kleid Tamara by Allerlieblichst
Schnitt: Tamara by Allerlieblichst / Stoff: gefunden in FB-Gruppe
Kleid Tamara by Allerlieblichst

 Und mit diesem tollen neuen Herbstteil melde ich mich auch mal wieder beim heutigen RUMS.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche
Eure
 

Kommentare:

  1. ♥ wunderschön liebe doris!!! drück dich lieb ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz süss aus und steht dir ganz prima!!!
    Ich finde die Kombi mit dem Uni Jersey absolut gewollt und genau SO super schön. Ich weiß nur nicht ob mir die Kragenlösung nicht zu undefiniert wäre, aber dir steht Sie wunderbar! GlG Diana - Lilliqueen :o)

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails