Blogroll

RUMS #107 Hello Kitty again!

Wie bereits angekündigt kommt heute meine dritte Kitty-Tunika nach dem neuen eBook von Allerlieblichst. Kitty ist ausgelegt für den Stoffmix Jersey für den oberen Teil und leichte Webware für den gerafften unteren Teil.
Wie sich im Probenähen gezeigt hat funktioniert die Tunika komplett aus leichten Jerseystoffen ebenfalls sehr gut. Ich habe hier Viskosejersey im tollen Mustermix verwendet.

Tunika Kitty by Allerlieblichst

Im Laufe der (Näh-)zeit bin ich immer mehr ein Fan von Viskosejersey geworden, da er so schön weich fällt. Das ist für den unteren sehr weiten Teil dieser Tunika genau das Richtige.
Den Ausschnitt habe ich diesmal mit einem Bündchenstreifen eingefasst und die Ärmel auf 3/4 gekürzt.

Tunika Kitty by Allerlieblichst
Schnitt: Kitty Tunika by Allerlieblichst / Stoff: Stoffmarkt
Ich mag meine neue Lieblingskitty jedenfalls gar nicht mehr ausziehen, superbequem und auch schick  ♥♥♥ Ihr bekommt Kitty seit Kurzem im Allerlieblichst-Downloadshop und auch die Allerlieblichst-FB-Gruppe kann ich Euch empfehlen für weitere tolle Inspirationen ;)
Und damit nehme ich auch mal wieder am heutigen RUMS teil!

Ich wünsch Euch eine tolle Restwoche
Eure
 

Kommentare:

  1. Hallo, so langsam denke ich, daß in deinem Kleiderschrank NUR ganz tolle Sachen hängen - gucke ja schon immer ganz neugierig, was beim Nordschatz wieder so entstanden ist. Heute gefällt diese Tunika mir aber wieder ganz besonders gut - diese Farbe steht dir super!! Ganz herzliche Grüße Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
  2. Genau Dein Stil und steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tunika ist ja super geworden. Stoff gefällt mir sehr gut und steht dir auch besonders gut. In Kombination mit einer schlichten Hose ist das Teil top.

    Glückwunsch
    Lore

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails