Blogroll

Lenilove forever ♥

Die Klappentasche Leni von Allerlieblichst nähe ich immer noch gerne. Inzwischen fast im Schlaf... ;)
Einfach zu nähen und macht ordentlich was her, wie ich finde. Heute zeige ich eine Leni, die ich im Auftrag aus Wunschstoff genäht habe.

Tasche Leni by Allerlieblichst

Für den Taschenkörper habe ich Möbelvelours verwendet, der zweite Hauptstoff ist ein etwas festerer Canvasstoff im Landkartendesign. Ein schöner Futterstoff, Zierlitze und Rüschengummi sind hier natürlich Pflicht... ;)

Tasche Leni by Allerlieblichst

Die Tasche hat eine schöne Größe, alles Wichtige passt rein und sogar noch ein bißchen mehr...
Die Auftraggeberin hat sich gefreut und das freut mich natürlich auch ;)

Heute verlinkt beim Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge und Taschen&Täschchen.

Ich wünsche Euch eine schöne Spätsommerwoche
Eure

Kommentare:

  1. Ein super schönes Täschchen und mit dem Landkartenstoff ein klasse Hingucker.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails