Blogroll

RUMS #105 Summer is back...

Endlich ist der Sommer zurück und ich freu mich, Euch mein neues Lieblingstop zeigen zu können.
Manchmal muss ein Stoff nur lange genug gestreichelt werden und dann kommt der passende Schnitt um die Ecke. Hier trifft der tolle Wolfsfeder-Jersey von Alles-für-Selbermacher* auf den Schnitt Ehtnoliebe von Jojolino.

Top Ethnoliebe by Jojolino

Ich mag den Stoff mit den Wolfs- und Indianermotiven supergerne und das Top im Ethnostyle passt perfekt dazu. Genäht habe ich das Top mit den Fransen am Ausschnitt und Raffungen am unteren Saum. Den Ausschnitt und die Ärmelsäume haben Bündchen mit offenen Kanten bekommen, die sich nach der Wäsche schön eingerollt haben.

Top Ethnoliebe by Jojolino
Schnitt: Ethnoliebe by Jojolino / Stoff: Wolfsfeder by Alles-für-Selbermacher*
Die Buxn ist eine Velara von Schnittgeflüster aus einem weichen Viskosejersey vom Stoffmarkt, der eine Lederoptik hat. Verlängert habe ich diese mit Bündchen am unteren Ende. Sehr bequem und auch gerne getragen.

Top Ethnoliebe by Jojolino

Von mir aus kann das Wetter noch ein wenig so hochsommerlich bleiben...
Und heute ist natürlich auch wieder RUMS-Zeit.

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails