Blogroll

Pünktchen-Jumpsuit

Ich hab Urlaub gehabt und ne ganze Weile nicht gebloggt aber trotzdem viel genäht, was noch nicht gezeigt wurde bzw. noch fotografiert werden will...
Den Anfang mache ich heute mal mit einem neuen Overall oder auch Jumpsuit nach dem Schnitt MaEleny von Kibadoo.

Jumpsuit MaEleny by Kibadoo

Genäht habe ich ihn aus einem Pünktchenjersey und aus den allerletzten Resten des geliebten Yolanda-Jerseys. Ich habe mich für die Variante mit den gebundenden Trägern und der Rüsche am Ausschnitt entschieden.
Der Jumpsuit hat eine angenehme Weite ist ist superbequem. Ist vielleicht nicht der vorteilhafteste Schnitt für meine Figur aber ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache, oder?!?

Jumpsuit MaEleny by Kibadoo
Schnitt: Jumpsuit MaEleny by Kibadoo / Stoff: Stoffrolle Düsseldorf
Und deshalb lass mich damit mal wieder beim heutigen Creadienstag, bei HOT und den DienstagsDingen blicken.

Habt eine wundervolle Woche
Eure

Kommentare:

  1. Ein chices Teil. Gefällt mir richtig gut. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst umwerfend aus. Die Farben stehen Dir total und der Jumpsuit sitzt auch super. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der steht dir doch super! Und toll schaut er aus.
    Jetzt muss es nur wieder heiß werden ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Stoff, Schnitt und Du, ihr passt großartig zusammen! Danke für die Inspiration! LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jumpsuit sieht toll aus!!!
    Ich habe mir diesen Sommer auch schon einen genäht und liebe ihn!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails