Blogroll

RUMS #104 Ein Stoff - zwei Shirts

Auch wenn der Sommer einen (hoffentlich) kleinen Zwischenstopp eingelegt hat, habe ich dennoch zwei Shirts produziert ;)

Als erstes habe ich ein Basicshirt genäht nach dem Schnitt Michi von Schnittgeflüster.
Passt und wird bestimmt noch öfter für Basicteile herhalten müssen. Im Herbst dann auch mit langen Ärmeln.

Shirt Michi by Schnittgeflüster
Shirt Michi by Schnittgeflüster
Schnitt: Michi by Schnittgeflüster / Stoff: Stoffmarkt
Und weil noch genug von dem Stoff übrig war, gab's gleich noch ein Resteshirt nach dem Schnitt "Shirt oder Kleid" von Allerlieblichst. Das geht sowieso immer... ;)

Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Schnitt: Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Mit meinen zwei neuen Shirtteilen schau ich dann beim heutigen RUMS vorbei!

Bis dann und in der Hoffnung auf besseres Wetter wünsch ich Euch eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Doris, die Shirts sind toll geworden. Ich drück die Daumen, dass der Sommer endlich richtig lange kommt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Shirt gefällt mir sehr gut. Ist sehr interessant gemacht. auch die Farbwahl finde ich hier treffend.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind beide so schön geworden. Die Resteverarbeitung sollte bei mir auch einen größeren Anteil bekommen, da tummelt sich mittlerweile so einiges im Schrank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails