Blogroll

RUMS #101 noch ne Bluse...

Nachreichen möchte ich Euch noch meine zweite Verano-Bluse von Lillesol & Pelle aus einem leichten Viskosestoff. Meine erste blumige Version zeige ich hier --> klick

Verano-Bluse Nr. 17 by Lillesol & Pelle

Der Stoff trägt sich ganz toll und die Bluse mit 3/4-Ärmeln und überlappendem Vorderteil ist ein wunderbares Teil für den Frühling, wenn das Wetter nicht so richtig weiß, was es will... ;)

Verano-Bluse Nr. 17 by Lillesol & Pelle
Schnitt: Verano-Bluse by Lillesol & Pelle / Viskosestoff: Karstadt
Ein absolutes Lieblingsteil also, und wenn Bluse, dann so eine. Das ist bestimmt nicht die letzte ihrer Art ;)

Nun schau ich aber erstmal rüber zum RUMS!
In der Hoffnung auf wärmeres Wetter wünsche ich Euch eine wunderbare Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Doris, ich bin ja nun keine Bloggerin. aber ich freue mich immer sehr über deine Beiträge. Immer sehr schöne Sachen - so auch heute! Diese Bluse wird wohl auch bald MEINE. Jedenfalls steht sie jetzt auf meiner Liste. Weiterhin sehr viel Freude beim Nähen -ich guck dann mal wieder....Herzliche Grüße Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir gut, schöner Stoff.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails