Blogroll

Ein Sommerstrickpulli

Ich mal wieder gestrickt. Ein sommerlicher Pullover ist es geworden aus einem schönen Bändchengarn aus reiner Baumwolle in kombifreundlichem naturweiß.

Strickpulli

Der Pulli hat einen V-Ausschnitt und zwei verschiedene Lochmuster wechseln sich ab. Gestrickt habe ich nach einer Anleitung aus einer älteren Sabrina. Die Wolle habe ich bei meinem letzten Besuch bei Stoff & Stil mitgenommen.

Strickpulli
Strickanleitung: Sabrina 05/13 / Baumwollgarn: Stoff & Stil
Solche Muster stricke ich sehr gerne und daher war der Pulli auch wieder in Rekordzeit fertig... ;)

Strickpulli

Der Pulli sitzt sehr gut und wird bestimmt ein Lieblingsteil für den Sommer.
Und damit bin ich heute dabei beim Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge.

Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche
Eure

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön. Und die Passform ist toll!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails