Blogroll

RUMS #98 erstes Sommertop

Was hab ich mich gefreut, als ich letztens bei der Hummelschn-Bloggeburtstagsverlosung das eBook Lupita von Milchmonster gewonnen habe. Danke Jesssi ♥♥♥
Ich mag die Schnitte der lieben Toni sehr gerne und hab gleich mal mein erstes Sommertop für dieses Jahr genäht ;)

Sommertop Lupita by Milchmonster

Vernäht habe ich einen leichten Viskosejersey vom Stoffmarkt mit schönem Druckmotiv.
Das Top ist oben schmal geschnitten und hat unten eine figurfreundliche A-Linie ;)

Sommertop Lupita by Milchmonster
Schnitt: Sommerkleid/Top Lupita by Milchmonster / Stoff: Stoffmarkt
Das das eBook ausführlichst beschrieben und bebildert ist, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Meine nächste Version ist jedenfalls bereits in Planung in der Hoffnung, dass der Sommer bald Einzug hält...

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Restwoche und mach mich jetzt mal auf zum heutigen RUMS!
Eure

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Top hast du da gezaubert :) Der schnitt gefällt mir gut, den könnte ich mir auch für mich vorstellen :D
    Und von der Farbwahl bin ich sowieso begeistert *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbe ... echt schön!

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein sehr schönes HinguckerTop. Das schmeichelt dir total. Die Farbe genau deins. Sieht super aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Das Top schaut toll aus. Mir ist es bei RUMS direkt ins Auge gestochen, weil der Jersey so besonders toll aussah und wie geschaffen für die Schnittführung war. Wirklich schön :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Jersey, wirklich. Und das Shirt fällt so schön!
    Für heiße Sommertage am Strand sicher perfekt!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Top ist super. Ein toller Stoff und ein schöner Schnitt. Absolut figurschmeichelnd.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Top ♥ Ich mag die Milchmonster-Schnitte auch unheimlich gern, einen wunderschönen Stoff hast Du Dir da ausgesucht ♥ Sehr gut siehst Du aus!!

    Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass bald der Sommer kommt :o) Hier in Bayern (vielleicht auch im Norden?) soll ja am Wochenende nochmal ein kleiner Winter kommen...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. Und was für ein cooler stoff.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails