Blogroll

RUMS #97 Frühlingsfrische Bluse

Ich habe ein weiteres Stöffchen vom Stoffmarkt verarbeitet. Es ist ein leichter Viskosestoff mit einem nach meinem Geschmack wunderschönen frühlingsfrischen Blumenmuster.
Genäht habe ich daraus den neuen Blusenschnitt Verano von Lillesol & Pelle.

Verano-Bluse by Lillesol & Pelle

Beim Nähen des V-Ausschnitts war ich kurz vorm Verzweifeln, was nicht an der Anleitung lag, sondern an der Flutschigkeit des Stoffes. Ich bin aber froh, dass ich nicht aufgegeben habe, denn es ist nach mehrfachem Auftrennen am Ende doch noch ganz gut geworden... ;)
Der Stoff ist zwar nicht bügelfrei aber wunderbar weich und locker fallend. Mag ich.

Verano-Bluse by Lillesol & Pelle
Schnitt: Verano-Bluse by Lillesol & Pelle / Stoff: Stoffmarkt
Die Bluse ist hinten länger als vorn und hat ein überlappendes Vorderteil. Ich bin ja nicht so die klassische Blusenträgerin aber in der Art gefällt mir das... ;)

Verano-Bluse by Lillesol & Pelle

Jetzt könnte der Frühling mal richtig Fahrt aufnehmen und bis es soweit ist, geht es erstmal rüber zum donnerstäglichen RUMS!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Bluse!
    Vor allem der Stoff und die Farben insgesamt begeistern mich.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    wieder ein wunderschönes Teilchen! Das würde ich auch sooofort nehmen! :D Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und ich bin auch nicht so der Blusentyp - wegen dem Bügeln. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus deine Bluse. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir das Schnittmuster zu kaufen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails