Blogroll

RUMS #96 Langarmshirt gesucht... gefunden...

Der erste Stoffmarkt des Jahres am vorletzten Wochenende ist erfolgreich gelaufen und viele neue Jerseystoffe lagern im Stoffschrank ;)
Nun war ich auf der Suche nach einem schönen Langarmshirt mit dem besonderen Etwas und bin dabei auf FrauMarlene von Schnittreif gestossen.

Shirt Frau Marlene by Schnittreif

Genäht habe ich meine FrauMarlene aus einem tollen Sternchenjersey vom Stoffmarkt. Der besondere Hingucker bei diesem Shirt ist der U-Boot-Ausschnitt mit den eingesetzten Schulterecken. Finde ich sehr schön und gab es bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank.

Shirt Frau Marlene by Schnittreif
Shirt-Schnitt: FrauMarlene by Schnittreif / Rock: Alma by Allerleiblichst
Ansonsten ist es ein gutsitzendes figurnahes Basic-Shirt, das ich bestimmt nochmals nähen werde, evtl. das nächste Mal als Sommershirt mit kurzen Ärmeln.

Shirt Frau Marlene by Schnittreif

Kombiniert habe ich mal dazu den Jerseyrock Alma von Allerlieblichst, den ich nach wie vor sehr gerne mag. Wer sich für die Kette interessiert... diese hat einen Betonanhänger und gibt es in verschiedenen Varianten bei mir im Shop ;)

Heute schaff ich es auch endlich mal wieder zum RUMS :)

Bis demnächst
Liebe Grüße
Eure


1 Kommentar:

  1. Hach der Schnitt liegt auch hier und ich will ihn schon seit Monaten nähen. Ich muss man wieder ran. Sieht toll aus und ich bin auf Deine weiteren Stoffmarktschätzchen gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails