Blogroll

RUMS #94 I Like Oversize ♥

Oversize ist ja im Moment mal wieder voll im Trend und diesem Trend folge ich doch gerne... ;)
Der Schnitt für den Oversize-Pulli Durana von Schnittgeflüster gefällt mir besonders gut weil er einen V-Ausschnitt hat und durch das große vorn eingesetzte Dreieck. Das gibt einen schönen Effekt, wie ich finde.

Oversize-Shirt Durana by Schnittgeflüster

Meinen Pulli habe ich aus leichtem Strickstoff in zwei Farben genäht. Außerdem habe ich bei der vorderen Mittelnaht eine Biese abgenäht. Der Ausschnitt ist mit Belegen versäubert.

Oversize-Shirt Durana by Schnittgeflüster
Schnitt: Durana by Schnittgeflüster / Strickstoff: Michas Stoffecke
Ich mag V-Ausschnitte eigentlich sehr gerne, es sollte viel mehr Schnitte damit geben.
Im Notfall näh ich halt noch weitere Duranas... ;)

Bis dahin lass ich mich mal wieder beim heutigen RUMS blicken!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus. Toller Stoff.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir und die Details mit der Biese und dem V-Ausschnitt sind sehr schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst suuuuper aus....das Shirt ist echt klasse, aber ich alte Frostbeule müsste den schönen Ausschnitt unter einem Tuch verstecken....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails