Blogroll

Jahresdecke(n) 2016

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Jahresprojekt, das mich, bzw.uns begleiten wird. Bei mir sind allerdings gleich zwei Projekte geplant.
Zum einen habe ich noch eine Strickdecke in Arbeit, die  aufgrund des 365-Tage-Quilts und der Sternenhäkeldecke der letzten beiden Jahre liegengeblieben war...

Strickdecke

Das Abonnement der Wolle samt Anleitung ist schon lange abgelaufen und ich habe auch bereits über die Hälfte der insgesamt 60 Quadrate fertig gestrickt.

Daher sollte es also machbar sein, eine weitere Decke in Angriff zu nehmen.
Geplant ist ein Quilt in einer anderen Arbeitsweise, als ich es bisher gekannt habe. Im neuen Tilda Winterbuch, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (übrigens mal wieder eins der besseren Tilda-Bücher, wie ich finde...) hat es mir der Ragtime-Quilt besonders angetan.

Ragtime Quilt

Ich bin gespannt, wie ich mit dieser Technik klarkomme. Die Patchworkstoffe, die ich dafür ins Auge gefasst habe, sind von Stoff & Stil und müssen noch bestellt werden. Die Tildastoffe sprengen leider mein Budget... ;)

Auch in diesem Jahr laufen bei der lieben Bella von Herzensüß wieder die Fäden zusammen. Auf ihrem Blog kann man in regelmässigen Abständen seinen Fortschritt verlinken und in der FB-Gruppe kann man sich austauschen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren Deckenprojekten
Eure



Auch verlinkt bei: HOT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast du dir einiges vorgenommen. Aber so schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Bin gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir einiges vorgenommen. Auf die Strickdecke bin ich schon sehr gespannt, sieht jetzt schon ganz toll und vielversprechend aus. Ich liebäugle auch mit so einer Decke, aber im diesen Jahr ist definitiv keine Zeit dafür :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...Ich habe noch die Vorgängerdecke in Arbeit. in noch noch fertig damit.
    Lieben GRuß

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails