Blogroll

RUMS #93 Doppelshirt-Liebe ♥

Weiter geht's hier auch gleich wieder in alter Frische zum heutigen RUMS-Tag mit einer meiner liebsten Shirt-Kombis.
Das Doppelshirt MaLotty von Ki-ba-Doo habe ich bereits zweimal genäht, klick & klick und je nach Lust und Laune kommen da bestimmt noch mehr ;)

Doppelshirt MaLotty by Kibadoo

Für das Trägertop reichte ein Rest des Lieblings-Böötchenjerseys und ich freu mich, wenn ich es im Sommer auch solo tragen kann.

Doppelshirt MaLotty by Kibadoo
Schnitt: MaLotty by Kibadoo / Stoff: Sommersweat by Dresowka.pl
Für das Shirt habe ich mich dem allgemeinem Trend angeschlossen und eine Probestoffbestellung in Polen durchgeführt ;)
Es handelt sich bei dem Stoff um einen Sommersweat in einem schönen jeansblau, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Lieferzeit war überraschenderweise sehr kurz. Auch wenn es ein paar Verständigungsschwierigkeiten gibt, werde ich  den Shop auf jeden Fall im Auge behalten, zur Zeit ist da wohl vieles ausverkauft durch die zahlreichen Bestellungen aus Deutschland... ;)

Liebe Grüße auch ins benachbarte Ausland von
Eurer Nordschatz


Kommentare:

  1. Tolles Outfit ... passt super zu dir!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top und tolles T-Shirt!!!
    Damit liegst du auf jeden Fall total im Trend!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Outfit und es steht die wieder hervorragend! Auch den Stoff finde ich klasse! Der Trend des Stoffbestellens in Polen ist bislang wohl komplett an mir vorüber gegangen, das muss ich mir doch mal anschauen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut deine Malotty, die Kombi ist echt toll und passt sehr gut zu dir! Bis jetzt hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen, aber deine Beispiele ändern meine Meinung!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails