Blogroll

Aus Djdodo wird Nordschatz

Heute zu später Stunde gibt's noch eine Neuigkeit, bzw. kleine Änderung: aus Djdodo-Kreativ wird ♥ Nordschatz
Mein Dawanda-Shop und meine Facebook-Seite sind ab heute ebenfalls unter dem Namen Nordschatz erreichbar.

Zudem ist vor kurzem bereits klammheimlich  mein eigener kleiner Shop unter der Adresse:
www.nordschatz.de online gegangen, der sich über Eure Besuche freut :)

Screenshot Nordschatz
Nordschatz ♥ Handgearbeitetes für Dich und Dein Zuhause
Hier auf dem Blog wird es weiterhin um meine genähten Kleidungsstücke, Taschen, Strick- und Häkelwerke gehen. Auch die Blogadresse wird sich nicht ändern.

Ich freue mich, dass das Projekt "eigener Shop", an dem ich schon seit länger Zeit gearbeitet habe, abgeschlossen ist, bzw. jetzt richtig beginnen kann :)

Liebe Grüße
Eure Nordschatz


1 Kommentar:

  1. O ja, kann ich gut verstehen, dass du froh bist. Das ist ja auch ein Act. Sieht gut aus, Gratulation.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails