Blogroll

Zwei Clutches

Ich möchte mich bedanken für die zahlreichen lieben Kommentare zu meiner Reisetasche vom letzten Post. Freut mich, dass Euch die Tasche ebenso gut gefällt wie mir :)

Heute zeige ich Euch noch zwei kleinere Taschen, bzw. Täschchen, die ich genäht habe nach dem eBook Go'nJo von Mipamias.

Täschchen Go'nJo by Mipamias

Ich finde den Schnitt der Täschchen sehr hübsch mit der geschwungenen Klappe. Praktisch sind sie auch, denn sie haben drei Innenfächer, davon eins mit Reißverschluss für Handy, Kleingeld und Co.
Außerdem kann man hierfür wunderbar schöne Stoffreste verwenden.

Täschchen Go'nJo by Mipamias
Täschchen Go'nJo by Mipamias
Die schwarzbunte Go'nJo-Clutch habe ich passend zu meinem Silvesteroutfit genäht und dort auch schon kurz gezeigt. Den Viskosejersey mit Dreiecksmuster habe ich dafür mit Vlies verstärkt und zusätzlich abgesteppt. So hat der Stoff ausreichend Festigkeit für eine Tasche bekommen.

Insgesamt ist so ein Täschchen einfach und schnell genäht dank der schönen Anleitung von Mipamias.

Bis demnächst liebe Grüße
Eure





Kommentare:

  1. Stimmt die sind echt toll, schöne Stoffe hast du genommen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind richtig schön, den Schnitt finde ich auch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fein sind sie geworden. Ich mag den Schnitt sehr und es ist super schnell genäht!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, nun endlich komme ich zum Kommentieren deine schönen GO´nJOs!!!
    Total schöne Stoffe hast du gewählt und die Muster kommen richtig schön zur Geltung!!!
    Herzlichen Dank auch für die Verlinkung. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass Tükis und Schwarz so gut harmonieren. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails