Blogroll

RUMS #90 Pullunder Freya Ladies

Heute gibt's wieder was Neues, was es bisher in meinem Kleiderschrank so noch nicht gab. Ich habe aus einem weiteren Stoffschätzchen den Pullunder Freya Ladies von Finnleys genäht. Schön lang und warm... genau richtig bei den momentanen Temperaturen.

Pullunder Freya Ladies by Finnleys

Angeschnitten habe ich dafür den tollen Graziela Blättersweat. Wirklich ein Traumstoff... I love it ♥♥♥

Pullunder Freya Ladies by Finnleys
Stoff: Blättersweat by Graziela / Stoffmarkt / Schnitt: Freya Ladies by Finnleys
Den Pullunder habe ich mit hohem Kragen genäht, er kann aber auch wahlweise mit Kapuze genäht werden. Außerdem gibt's runde Eingriffstaschen und ein breites Bündchen.

Pullunder Freya Ladies by Finnleys

Vielmehr gibt's dazu gar nicht zu sagen außer, dass es ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank ist.
Und nun geht's damit rüber zum RUMS!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwinterwoche
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich finde deinen Pullunder echt super. Die Farbkombi ist spitze. Da kann ich verstehen, dass es ein neues Lieblingsteil ist. :)
    Viele Grüße und auch dir eine tolle Restwoche.
    Susen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein Pullunder ist das. Eine tolle Ergänzung für kalte Tage. LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schick geworden, ich war mir erst nicht ganz sicher, ich dachte da sind doch Ärmel dran. Aber tolle Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails