Blogroll

RUMS #89 Magic Wood Tunika

Ich habe mich dazu hinreissen lassen und habe ein Stoffschätzchen aus meinem Schrank angeschnitten und dazu den neuen Schnitt von Erbsünde ausprobiert. Delicia kann als Kleid oder Shirt genäht werden. Bei mir hat es aufgrund der Stoffmenge für eine Tunikalänge oder auch Minikleid gereicht.

Delicia by Erbsünde

Der Jersey ist aus der Serie Magic Wood von Cherry Picking und sehr süß mit den bunten Eicheln und Blättern auf schwarzem Grund.
Die Tunika ist sehr schön geschnitten, oben enganliegend und unter der Brust weit auslaufend, so dass die zusätzlichen Weihnachtspfunde kaschiert werden... ;)

Delicia by Erbsünde
Schnitt: Delicia by Erbsünde / Stoff: Magic Wood by Cherry Picking
Ich mag den Schnitt, der einfach und schnell genäht ist und es besteht Wiederholungsgefahr, evtl. dann etwas länger oder auch als Pullivariante.

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderbare Restwoche
Eure





Auch heute wieder verlinkt beim RUMS

Kommentare:

  1. Steht dir super! Den Schnitt habe ich auch und mein Stöffchen ist unterwegs. Kann es kaum abwarten :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich befürchte mein erster Kommentar kam nicht an!
    Deshalb schnell nochmal!
    Die Tunika ist wiedermal der Hammer! Und das Stöffchen sowieso!
    Würde ich am liebsten auch soooofort anziehen! :D
    Aber ich befürchte Du magst es mir nicht schicken, oder?!
    :D
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, sieht richtig toll aus!! Vor kurzem hab ich mich auch endlich getraut diesen Stoff anzuschneiden :) Allerdings wird es bei mir ein Cardigan. Wobei ich mir den Stoff auch sehr gut als Rock vorstellen kann... als Kleid ist er jedenfalls richtig toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kleid. Klasse.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöner Schnitt und schöner Stoff. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails