Blogroll

RUMS #88 Gute Nacht, JohnBoy!

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsch Euch noch ein frohes Neues!

Ich war über Silvester vier Tage verreist und habe mir für eben diesen Zweck  noch schnell vorher eine neue Tasche genäht. Die Idee dazu kam mir, als ich das Freebook zur Tasche JohnBoy bei Elbmarie entdeckt habe. Die Tasche hat eine optimale Größe für einen Kurztrip, d. h. es passt so einiges rein und ist auch sehr praktisch, wenn man so wie ich mit der Bahn unterwegs ist. Praxistest bestanden, sozusagen... ;)

Tasche JohnBoy by Elbmarie

Genäht habe ich JohnBoy aus meinem Lieblingswildlederimitat in rot von Stoff & Stil und die Akzente wie den applizierten Stern, die kleine Reißverschlusstasche auf der Rückseite und die Eckpatches aus einem hübschen Wachsstoff den ich mal von der Stoffmesse mitgebracht hatte.
Ein bißchen Getüdel darf natürlich auch nicht fehlen, der Anhänger ist mit der Stickdatei Skippy von Farbenmix entstanden.

Tasche JohnBoy by Elbmarie
Schnitt Tasche: JohnBoy by Elbmarie / Stoffe: Stoff&Stil & Stoffmesse
Ich bin ganz verzückt von meiner Tasche und finde es voll schade, dass ich nicht öfter auf Reisen bin... ;)
Das Freebook zu JohnBoy bekommt Ihr hier bei Elbmarie.

Und jetzt freu ich mich auf den ersten RUMS des Jahres und wünsche Euch eine wunderbare Restwoche
Eure




Auch verlinkt bei Taschen & Täschchen

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ein richtiges Schätzchen für ein tolles Wochenende. Das Freebook muss ich mir doch gleich nochmal anschauen. Vielleicht kann ich es doch brauchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schöööööööön! Also, wenn du sie mal nicht mehr magst ... ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht klasse aus, die würde ich sofort nehmen :-)
    Ich habe mir das Schnittmuster auch schon ausgedruckt.....mal sehen, wann ich es dann endlich schaffe ...
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden. Damit würde ich auch gerne verreisen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön geworden! Auch die Stoffwahl gefällt mir extrem gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Genial Deine Tasche...ich habe sie mir mal runtergeladen, brauche ich doch ständig Taschen fürs Schwimmbad. Danke LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Das Freebook schlummert auch noch irgendwo bei mir...gut zu wissen, dass das Wildlederimitat passt, danke Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zu dieser tollen Taschen. Auch die Farbkombi finde ich perfekt. Werde mir gleich mal das Freebook anschauen. LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist wunderschön, gefällt mir total gut. Schöne Farben, einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Tasche! Da macht das Verreisen gleich mehr Spaß!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Tasche!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful and love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  13. eine supertolle Tasche! Richtig schick!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche! Nach dem Stoff werde ich bei meinem nächste Einkauf bei Stoff und Stil auch mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderschön geworden��
    Ich hätte eine Frage, wie viel passt denn darein? Bräuchte eine Tasche für 3 Tage, in der neben Klamotten und waschartikel vllt noch ein wenig Stoff hinein passt ;)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails