Blogroll

RUMS #87 Silvesteroutfit Prosit 2016!

Juhuu Ihr Lieben, seid Ihr schon in Feierlaune?!? Ich zeige Euch am letzten Tag des Jahres noch schnell mein Silvesteroutfit, bestehend aus Rock und Wasserfallshirt.

Silvesteroutfit

Der Rock ist genäht aus einem Lederimitat mit Nietenoptik. Der Schnitt ist von Stoff & Stil, den ich hier schon einmal genäht habe, diesmal habe ich allerdings die Taschen weggelassen.
Das Shirt  habe ich hier auch schon einmal genäht, es ist das Wasserfallshirt Scarlett von Pattydoo. Ich habe diesmal Viskosejersey mit tollem Dreiecksmuster verwendet und es fällt viel viel besser als der erste Versuch aus Stretchjersey.

Silvesteroutfit
Schnitt Rock: Stoff & Stil / Shirt: Scarlett by Pattydoo / Stoffe: Buttinette*
Aus den Stoffresten habe ich dann noch eine Clutch gewerkelt nach dem Schnitt von Mipamias Go'nJo. Die zeige ich die Tage nochmal im Detail... ;)
Die Kette ist ebenfalls selbstgefädelt, aus Perlen und Lederschnüren.

Silvesteroutfit

So fühle ich mich gerüstet für die heutige Silvesterfeier.
Ich hoffe Ihr werdet auch einen schönen Abend haben. Kommt gut rüber ins neue Jahr, wir sehen uns hoffentlich dann wieder ;)

Alles Liebe
Eure






Heute verlinkt beim letzten RUMS des Jahres 2015!



Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Woher hast Du diesen Jersey vom Shirt? Der gefällt mir richtig gut. Ich wüünsche Dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Ich wünsche dir für 2016 alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt versteh ich alles besser..... hehe (mit der Gonjo Tasche);-) Super tolles Outfit! Ich hoffe irgendwann viel mehr zu nähen und ganze Outfits zu fabrizieren.
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails