Blogroll

RUMS #83 Das erste Mal Frau Fannie

Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen... in letzter Zeit habe ich einige für mich neue Schnitte ausprobiert. Heute zeige ich Euch meine erste Frau Fannie von fritzi&Schnittreif. Ich hatte das Sweatkleid schon längere Zeit ins Nähauge gefasst und als ich dann die tolle Version von Susn von Raxn gesehen habe, war die Entscheidung gefallen... ;)

Sweatkleid FrauFannie by Schnittreif

Der tolle Sweatstoff Nelvita ist ebenfalls ein Design von Susn und ist bei den Alles-Für-Selbermachern* noch in dieser Farbkombi erhältlich.

Schnitt: FrauFannie by Schnittreif / Stoff: Alles für Selbermacher
Vom Schnitt bin ich auch ganz angetan, passt, wackelt und hat Luft und das auf Anhieb ohne Änderungen. Sehr bequem und praktisch mit den Taschen. Obenrum könnte das Kleid eventuell noch etwas enger sitzen, da denke ich nochmal drüber nach... ;)


Wiederholungsgefahrt besteht bei diesem Schnitt auf jeden Fall...
Und heute schaffe ich es dann auch mal wieder beim RUMS dabei zu sein.

Ich wünsche Euch eine eine schöne Herbstrestwoche
Eure

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist richtig toll geworden! Mir gefällt , dass es schön locker sitzt - sieht bequem aus! :)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und eine tolle Stoffwahl für den Herbst!
    Habe auch schon zwei Fannies genäht - aus Sweat und aus Strick... sicher folgen noch mehr! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Ich habe den Stoff hier auch für mein Kind liegen und für mich in braun und will mir auch ein Kleid nähen...Alma oder Fr.Fannie... Sieht jedenfalls toll an Dir aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig gut deine Fannie. Bin schon auf deine nächsten Versionen gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    über das gleiche Kleid mit dem Stoff bin ich auch schon bei Raxn gestolpert und jetzt nochmal bei dir . Ich sollte es einfach auch nähen :-). Steht dir sehr gut und ich mag diese schöne Herbstfarbe passend zu den Haaren!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Ein toller Schnitt für Dich.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails