Blogroll

RUMS #82 Blusenshirt Test erfolgreich

Ich hatte mal wieder Lust, etwas aus Webware zu nähen und habe mich diesmal für einen für mich ganz neuen Schnitt gewagt. Es ist das Blusenshirt Nr. 6 von Lillesol & Pelle. Der Schnitt ist für Webware ausgelegt und als Stoff habe ich mich für einen schönen Baumwollstoff (Popeline) mit Pünktchenmuster entschieden.

Blusenshirt Nr. 6 by Lillesol & Pelle

Das Nähen hat richtig viel Spaß gemacht, es hat alles funktioniert... von der Knopfleiste über die Passen und den Kragen, bis hin zu den Manschetten... ich musste nichts auftrennen, was sonst nicht immer der Fall ist... ;) Die Knopfleiste habe ich diesmal ohne Knöpfe gelassen, das gefällt mir so einfach besser. Ich habe schon eine Langarmversion im Kopf, da mach ich das vielleicht anders... ;)

Blusenshirt Nr. 6 by Lillesol & Pelle
Schnitt: Blusenshirt Nr.6 by Lillesol & Pelle / Stoff: Stoffmarkt
Ich mag meine neue Bluse, genau richtig für das momentane schöne Altweiberwetter ;)
Und nun lass ich mich damit mal wieder beim heutigen RUMS blicken. Auch verlinkt beim Seasonal Sewing!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwoche
Eure


Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden, sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus... ich würde die so auch genau anziehen wollen... Ich wollte erst mal die JerseyBluse nähen...aber auch dazu kam ich noch nicht.... LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total schick und super schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Super Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist richtig toll. Ich hab auch gerade ein bisschen gestöbert und so viele fantastische Sachen gesehen, dass ich dich sofort auf meine Leseliste setzen musste, damit ich mir hier ein paar Inspirationen holen kann.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails