Blogroll

MamaChica plus Contest

Am heutigen Sonntag möchte ich Euch meinen derzeitigen Lieblingsherbstpulli zeigen, genäht nach dem Freebook MamaChica von Seelenfuxx. MamaChica ist ein Oversizeshirt im Vokuhila-Style, einfach zu nähen und superbequem.

MamaChica Oversizeshirt

Ich habe meine MamaChica genäht aus einem altrosafarbenen Strickstoff und gepimpt habe ich den Pulli mit einem silberfarbenen Plottermotiv. Die Zucker-Eule ist ebenfalls ein Freebie und gibt es als Plotterdatei bei Mirella-Design.

MamaChica Oversizeshirt
Schnitt: MamaChica by Seelenfuxx / Stoff: Stoffmarkt / Plotterdatei: Mirella-Design
Weitere Besonderheiten sind die Falten am vorderen Ausschnitt und bei meiner Variante der locker fallende Kragen.

MamaChica Oversizeshirt

Und jetzt komme ich noch mit einer Bitte um die Ecke, denn ich nehme mit meinem Pulli am MamaChica-Contest teil und würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinem Foto bei Facebook ein Like schenken würdet. Hier geht's lang zum Foto --> klick!

Ich bedanke mich schon mal ganz doll und wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure


Heute verlinkt beim Seasonal Sewing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails