Blogroll

Markttaschen aus Wachsstoff

Ich hab mal wieder Taschen genäht, zwei Stück und aus Wachsstoff...
einmal mit einem tollen Hippie-Muster und schön bunt, der Stoff ist gut abgelagert aber irgendwann findet jeder Stoff seine Bestimmung... ;) Das Futter ist hier aus rotem Baumwollstoff, die Griffe aus Gurtband. Diese Tasche habe ich verschenkt an einen Bullifan, bzw. Besitzer.

Markttasche by Allerlieblichst

Die zweite ist komplett aus Wachstoff und diese habe ich für mich genäht für meine Aqua-Fitness-Badesachen. Sehr praktisch und geräumig und kann auch ruhig mal nass werden.
Beim Einkaufen hat sich die Markttasche auch schon bewährt... ;)

Markttasche by Allerlieblichst
Schnitt: Allerlieblichst / Wachsstoff: Stoff & Stil
Der Schnitt ist mal wieder von Allerlieblichst und wie der Zufall es will, gibt es die Markttasche zur Zeit noch im Allerlieblichst-Downloadshop als Monatsangebot ;)

Heute verlinke ich gerne wieder beim Creadienstag, bei HOT und bei Dienstagsdinge sowie bei Taschen&Täschchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbstanfang
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails