Blogroll

RUMS # 79 Overall again... ;)

Ich hab's nochmal getan und einen weiteren Overall nach dem tollen Schnitt Velara von Schnittgeflüster genäht. Ich hatte ja schon keine Lust mehr bei dem bescheidenen Wetter in letzter Zeit. Aber nun ist der Sommer zurück und ich kann das gute Stück doch noch in diesem Jahr tragen... ;)

Overall Velara by Schnittgeflüster

Ich mag diese Version sogar noch lieber als die erste. Oben ist der Einteiler aus einem toll gemusterten Viskosejersey und die Hose ist aus einem dünnen, leicht angerauhten Singlejersey.

Overall Velara by Schnittgeflüster

Schön fluffig und angenehm zu tragen bei großer Hitze, die hoffentlich noch ein paar Tage anhält, obwohl der Herbst praktisch schon in Sichtweite ist... ;)

Overall Velara by Schnittgeflüster
Schnitt: Overall Velara by Schnittgeflüster / Singlejersey: Buttinette*
Overall Velara by Schnittgeflüster

Velara ist schnell genäht und macht einfach Spaß. Und ich freu mich auch heute wieder beim
RUMS dabei sein zu dürfen :)

Ich wünsche Euch eine warme Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, gefällt mir gut dein Overall. Ich hätte lediglich die Beinchen etwas länger genäht und dann gekrempelt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Overall sieht richtig stark aus und macht Dir eine super Figur....nee hebt sie toll hervor, denn Du hast sie ja. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt steht dir einfach mega! Ich muss endlich mal meinen nähen, wobei der nur "langweilig" schwarz werden wird...

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist toll geworden dein Overall. Die verschiedenen Erdfarben stehen dir wirklich sehr gut und der Overall macht eine tolle Figur!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails