Blogroll

Papierbasteleien

Mein Plotter und ich sind schon ganz gute Freunde geworden. Ich habe das Gerät seit vier Wochen und ich liebe es jetzt schon... ♥♥♥
Inzwischen habe ich ein zweites Messer dazu gekauft, jetzt habe ich eins für Papier und eins für Folie und die Plotterdateiensammlung ist auch schon schön angewachsen... ;)

Mit dem Papiermesser habe ich mich mal drangesetzt und ein paar Glückwunschkarten gebastelt. Macht richtig Spaß und ebenso süchtig wie Steine umhäkeln... ;)

Klappkarten geplottet

Die Kartendateien sind alle aus dem Silstore, in dem ich sehr gerne stöbere, bis auf die Kullerkarte... die Anleitung samt Datei dafür gibt es auf dem BlogohneNamen. Von dieser Karte gibt es auch kein Einzelfoto, da sie schon verschenkt ist ;)
Ansonsten hier im Einzelnen: eine Pop-Up-Karte und eine Klappkarte mit Blütenmotiv. Ich bin erstaunt, welch filigrane Schnitte möglich sind...


Klappkarten geplottet

Hier noch eine etwas andere Faltkarte mit Bindeband. Sehr schön, wie ich finde...

Klappkarten geplottet

Und weil ich nicht aufhören konnte habe ich noch eine neue Aufbewahrung für meine Webbänder geplottet... die Datei hierfür gibt es auch auf dem BlogohneNamen. Die Designpapiere, die ich für die Karten und auch für die Box genutzt habe sind von von Folia.

Webbandaufbewahrungsbox
Zicki-Box by BlogohneNamen / Designpapier: Folia
So, ich bin dann mal am Überlegen, was ich als nächstes plotten könnte... ;)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schöne Woche
Eure


Heute verlinkt beim Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge!

Kommentare:

  1. Hihi, am Anfang hab ich auch nur am Plotter gehangen. Mit den Bügelergebnissen war ich nie so zufrieden (ohne Presse) und deshalb ich die Liebe leider etwas eingeschlafen ;-) Da komme ich mit der Textilfarbe wesentlich besser zurecht... Aber mit Papier müsse ich mal wieder arbeiten, schöne Sachen hast du gemacht!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Webbandbox ist ideal. Danke für den Tipp.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gemacht. Die Karten für die Webbänder finde ich auch toll. Welches "Papier" hast Du genau dafür genommen. Muß doch stärker sein, oder ? Würde ich nämlich auch ganz dringend brauchen für Ordnung bei den Webbändern. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe für die Karten normalen Tonkarton mit 270 g/m² genommen. Empfohlen in der Anleitung wird glaub ich 300 g/m² ;)
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails