Blogroll

RUMS #75 Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!?

Ich verbreite mal etwas Sommerlaune, passt zwar nicht zur aktuellen Wetterlage, aber ist schon klar, wie jedes Jahr zum Beginn der Kieler Woche ist es hier kühl und regnerisch... ;)
Die Fotos von meiner neuen Tabea sind allerdings bei noch sommerlichem Wetter entstanden.

Kleid Tabea by Allerlieblichst

Ich mag den Schnitt aus dem Hause Allerlieblichst total gerne, siehe auch hier und hier. Diesmal habe ich die Kleidversion aus Streifenjersey genäht. Ich hab das Kleid  am unteren Saum verlängert und einen Tunnelstreifen zwischen Ober- und Rockteil gesetzt durch den ich eine Jerseyzugkordel gezogen habe.
Kleiner Tipp am Rande: Da ich die Ösenlöcher gestickt haben wollte aber nicht extra eine teure Stickdatei kaufen wollte, habe ich einfach zwei "o"s aus dem stickmaschineninternen Alphabet genommen. Funktioniert einwandfrei ;)

Kleid Tabea by Allerlieblichst
Schnitt: Tabea by Allerlieblichst / Stoff: stoffe.de
Ich hoffe, dass es doch noch dauerhaft sommerlich wird, im Moment ist hier leider wieder Hosen- und Sockenwetter... du meine Güte... vor vierzig Jahren war's schon genauso... Kindheitserinnerung mit Rudi Carrell... zu schön... ;)


Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit beim heutigen RUMS!

Ich wünsche Euch eine entspannte Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, sieht so schön sportlich und lässig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist echt spitze!!! Es steht dir super :-) vielleicht muss ich mich auch mal daran wagen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja auch der Knaller ♥ So schön luftig, schick, sommerlaunig, sportlich ♥♥♥ Großartig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Kühl ja und für Deine tolle Tabea - ich finde Deine Version mit dem Tunnel richtig gut! - sicher noch zu kalt, aber für die Kieler Woche ist es hier dies Jahr doch sogar noch relativ gutes Wetter!? ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir echt total gut... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails