Blogroll

RUMS #74 Kleider für den Sommer

Ich freue mich, erstens, dass der Sommer endlich da ist, und zweitens, dass es seit heute einen neuen Kleiderschnitt von Allerlieblichst gibt :)
Line ist ein schönes, bequemes Sommerkleid und das eBook beinhaltet zwei Grundvarianten, welche ich natürlich beide sehr gerne probegenäht habe ;)

Meine Line Version Nummer 1 hat vorne sowie hinten zwei Kellerfalten, die je nach Geschmack eher figurbetonend oder auch nicht abgenäht werden können.

Sommerkleid Line by Allerlieblichst

Genäht ist dieses Kleid aus dem schönen Lillestoff Minibutterflies und es hat unten einen doppelten Wellensaum zu dem ich in der Probenährunde inspiriert wurde und ich muss gestehen, dass ich zunächst zuviel vom Saum abgeschnitten hatte... ich trage es gerne kürzer aber für die Line wollte ich es dann doch nicht soooo kurz haben... ;)

Sommerkleid Line by Allerlieblichst
Schnitt: Line by Allerlieblichst / Stoff: Lillestoff Lightflowers Minibutterflies
Sommerkleid Line by Allerlieblichst

Und jetzt geht es auch gleich weiter mit meiner Line Version 2. Diese hat nur eine Kellerfalte am Vorderteil und fällt dadurch ganz anders als Version 1. Ich mag beide Kleider sehr aber dieses fast noch lieber...
Ich muss sagen, ich liebe diesen süßen Böötchenstoff wirklich und habe mich deshalb für das Fotoshooting extra an den Strand begeben.

Sommerkleid Line by Allerlieblichst

Die Fotos sind am Pfingstsonntag entstanden und da war es am Abend noch richtig schön warm.
Nur eine leise Brise und das plätschern der Wellen an den Strand... traumhaft. Da gibt's nicht mehr zu sagen, ich zeig lieber ein paar Fotos... ;)

Sommerkleid Line by Allerlieblichst
Schnitt: Sommerkleid Line by Allerlieblichst / Stoff: Little Darling über Evli's Needle
Sommerkleid Line by Allerlieblichst

Sommerkleid Line by Allerlieblichst

Ich kann Euch diesen Schnitt nur wärmstens ans Herz legen, er ist dank der ausführlich beschriebenen und bebilderten Anleitung schnell und einfach genäht.

Die vielen weiteren Varianten, die noch möglich sind, konnte ich bereits in der Probenähgruppe bestaunen. In den nächsten Tagen wird Christiane diese auf dem Allerlieblichst-Blog zeigen, es ist der Wahnsinn, was da alles entstanden ist, vom Herzchenausschnitt bis bodenlang ist tatsächlich alles dabei

Das eBook gibt es ab sofort im Allerlieblichst-Downloadshop und für die kleinen Mädels gibt es passend dazu den Mädchenschnitt Linchen.

Heute bin ich sehr gerne dabei beim RUMS sowie bei Outnow, bei der RevivalLinkParty und bei maritimes&meer!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren sommerlichen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Versionen von Line hast du da gezaubert. Mir gefallen beide sehr gut. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich lieber haben wollte. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du warst ja fleißig!
    zwei schöne Kleider hast du dir genäht! Viel Freude damit... Aber man sieht, die hast du ja ;)
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt steht dir hervorragend!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Klick, klack und schon gekauft!
    Wunderbar Deine beiden Kleidchen. Du hast mich richtig "angefixt"...

    Könntest Du noch verraten welche Größe Du genäht hast?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe beide Kleider in Größe 38 (oben) und 40 (unten) genäht ;)
      LG Doris

      Löschen
  5. wunderschöne bilder! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beide Kleider wunderschön und beide stehen dir hervorragend gut!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Besonders das obere Kleid gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kleider, mehr kann man gar nicht dazu sagen!

    AntwortenLöschen
  9. Hach...soooo schön! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Zwei suuuperschöne Kleider!!! Und wunderschöne Strandbilder. Mal schnell ans Meer....könnte man neidisch werden...;)
    Bin auf die vielen Beispiele gespannt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei super Kleider! Die stehen dir wirklich gut!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kleider so so traumhaft schön ♥ Dazu die herrlichen Bilder in wunderbarer Kulisse ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleider sind richtig schön geworden! Das maritime gefällt mir natürlich ganz besonders gut. Schön, dass Du es auch am Meer fotografiert hast. Vielen Dank fürs Verlinken und ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. die Kleider stehen Dir alle beide ausgezeichnet!! In der Produktbeschreibung des E-books steht, dass man es aus Jersey nähen soll - Dein blaues Kleid sieht irgendwie nach Webware aus, kann das sein? Mich interessiert nämlich sehr, ob das auch funktioniert.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails