Blogroll

Raglantunika - gestrickt

Heute gibt's mal wieder etwas Gestricktes von mir. Früher habe ich für größere Strickteile immer mehrere Monate gebraucht, weil mich zwischendrin die Lust verlassen hatte aber in letzter Zeit funktioniert es sehr gut und ich stricke an einem Stück durch... ;)
So auch diese Raglantunika aus einem schönen Baumwollstrickgarn.

Raglantunika gestrickt

Unten hat sie eine tolle Lochmusterbordüre und oben ist sie einfach glatt rechts gestrickt.
Obenherum ist sie ein wenig groß geworden, weshalb ich noch eine Blende dranhäkeln musste, damit sie mir nicht von den Schultern rutscht aber sonst bin ich ganz zufrieden mit meinem Werk ;)

Raglantunika gestrickt
Strickanleitung: Sabrina / Wolle: Schachenmayr "Sun City"
Die Strickanleitung für die Tunika ist aus der Sabrina Stricken, da sind noch mehr schöne Modelle drin, mal sehen, was als nächstes kommt... ;)
Sie trägt sich ganz gut bei diesem unbeständigen Wetter. Im Moment scheint noch die Sonne, aber das kann sich hier ja schnell wieder ändern...

Und nun wird erstmal viel verlinkt, zum einen beim Creadienstag und seit heute gibt es gleich zwei neue Linkpartys am Dienstag... die DienstagsDinge und HOT Handmade on Tuesday laden zum Verlinken ein, das nutze ich doch gerne!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus!
    Schade, dass ich ein Strickhonk bin ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails