Blogroll

Mücken an den Beinen... ;)

Heute zeig ich mal nur Bein... ;) Normalerweise hasse ich ja Mücken an den Beinen, vor allem weil sie an meinen immer riesige juckende Placken hinterlassen...
aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme, die Mücken auf dem Jersey sind tatsächlich sehr süß und zu einer Leggings vernäht lass ich mir das gefallen... ;)

Leggings Beinkleid by Milchmonster

Der Schnitt dazu ist das Beinkleid vom Milchmonster, das passt für meine Beine sehr gut. Zum Säumen war ich diesmal zu faul, muss hier auch nicht unbedingt sein, finde ich... ;)

Leggings Beinkleid by Milchmonster
Stoff: Lillestoff / Schnitt: Beinkleid by Milchmonster
Bevor es hier am Donnerstag mit richtigen Kleidern weitergeht, wünsche ich Euch einen wunderbaren Dienstag. Heute wird mal wieder beim Creadienstag verlinkt!

Eure

1 Kommentar:

  1. Das ist definitiv die einzige Daseinsberechtigung von Mücken :D
    Schicke Leggings!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails