Blogroll

RUMS #73 neue Täschchen

Heute habe ich mal eine Zeitschriftenempfehlung für Euch. Zur Zeit gibt es im Handel die Zeitschrift Taschen Selber machen. Gekauft habe ich mir dieses Heft, weil die liebe Christiane von Allerlieblichst einen Taschenschnitt, bzw. Anleitung dazu beigetragen hat.

Zeitschrift Taschen selber machen

Ich habe darum auch als erstes einen der "flotten Drillinge" nachgearbeitet aus Pünktchencord und Eulenstoff.

flotte Drillinge by Allerlieblichst

Das Täschchen hat aufgesetzte Außentaschen und ist wie immer schön bedtüdelbar, z. B. mit Spitzenbändern, KamSnaps und einem Chiptäschchen ;)

flotte Drillinge by Allerlieblichst

Die Zeitschrift enthält aber auch weitere schöne Taschenmodelle zum Nähen, Stricken und auch Häkeln. Die Häkeltasche hat es mir besonders angetan und war auch relativ schnell gehäkelt.
Die Blümchenhexagons machen ein bißchen süchtig... ;)

Häkeltasche

Die Tasche ist aus Baumwollgarn gehäkelt, ist gefüttert und wird mit einem Reißverschluss verschlossen.

Häkeltasche

Die Zeitschrift Taschen selber machen gibt es hier bei uns z. B. im örtlichen Einzelhandel, kann aber auch online bestellt werden. Ich finde, es lohnt sich ;)

Mit meinen neuen Taschen lass ich mich heute mal wieder beim RUMS blicken und auch bei Taschen&Täschchen sowie Häkelliebe!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind wunderschön geworden!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de28. Mai 2015 um 10:06

    Die Zeitschrift habe ich auch - sind wirklich tolle Ideen drin.

    Deine beiden Taschen sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen!
    Die Zeitschrift hab ich gerade gestern in der Hand gehalten und mich letztlich gegen sie entschieden, da ich leider weder Stricken noch Häkeln kann... :(
    Wenn ich Deine tolle Häkeltasche so sehe, glaube ich, muss ich dieses Thema auch dringend mal angehen ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Empfehlung!
    Ich werde mal schauen ob ich die Zeitschrift noch bekomme... ;-)
    Deine Häkeltasche ist ein Traum ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkeltasche ist ja großartig. Gefällt mir richtig gut. Auch die Stofftasche ist klasse. Die Farbkombi gefällt mir gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt wunderschöne taschen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Taschen sehen wunder schön aus. Die Zeitung kenne ich auch, denn ich habe die vorherigen Ausgaben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails