Blogroll

RUMS #72 Noelia - ein Sommershirt

Endlich darf ich Euch mal wieder etwas zeigen. Zum Probenähen gehört nunmal auch, dass man dicht hält und vor Schnittveröffentlichung nichts verraten darf ;) Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zum ersten Mal für die liebe Nell von Bienvenido Colorido probenähen durfte.

Seit heute gibt es das eBook Noelia im Farbenmix-Shop. Noelia ist ein tolles Sommershirt mit einem schönen Ausschnitt, der wahlweise mehr oder weniger offenherzig mit einem Einsatz genäht werden kann ;)
Hier meine erste Version mit kurzen Ärmeln und ohne Kapuze aus einem leichten Viskosejersey.

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Die Einsätze habe ich zwar bei jeder Version mit vorbereitet, mich aber dann doch dagegen entschieden, die Oberteile zaubern wirklich ein schönes Dekolleté, auch bei kleiner Oberweite... ;)

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Für den (noch) nicht vorhandenen Sommer kann das Shirt auch als Hoodie mit Kapuze und langen Ärmeln genäht werden. Dafür habe ich einen Stretchjersey mit coolen Katzen verwendet =^..^=

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Die Unterteile des Shirts gibt es ebenfalls in zwei Varianten, einmal figurnah und einmal etwas weiter und figurumspielend. Diese habe ich verwendet.

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Für meine dritte Version mit kurzen Ärmeln und Kapuze habe ich den Ausschnitt mit dem Einsatz "entschärft" ;)

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Shirt Noelia by Bienvenido Colorido Farbenmix

Ich mag das Shirt wirklich sehr, eine Tunikavariante ist im Schnitt auch vorgesehen und wird bestimmt noch von mir umgesetzt ;)

Für die kleinen Mädels gibt es das passende eBook Noelita ebenfalls ab heute im Farbenmix-Shop.

Heute bin ich dann endlich mal wieder beim RUMS dabei. Außerdem wird verlinkt bei OutNow! sowie bei der RevivalLinkparty.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Alle Shirts! Ich habe sie ja schon etwas eher bewundern können... Eines meiner Lieblingsshirts von allen Noelias, die ich bisher so gesehen habe, ist deine erste dunkelblaue Version! Einfach toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schnitt ist ja wirklich schick. da muss ich direkt mal schauen, wie der bei großer Oberweite wirkt ^^ Deine Versionen sehen in jedem Fall mal wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    ohhh, wie wunderschön!!! Das ist ja auch ein toller Schnitt! Und ich liebe Deine Stoffwahl! Würde alle Versionen sofort tragen! :D Einfach zauberhaft!!!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich bin ganz begeistert was du da gezaubert hast. Ich kann nicht sagen welches besser ist. Sie gefallen mir alle drei sehr gut.

    Liebe grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal, Du siehst großartig aus damit! Und Du hast den tollen Schnitt mit klasse Stoffen kombiniert, wobei die erste Version genau meine wäre, wunderschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eines schicker als das andere. Richtig schöne Hingucker, alle drei,
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails